Veranstaltungen und Ausstellungen rund um die Museen


Perspektiven 7
02. Januar 2019
10:00 Uhr - 17:00 Uhr

36341 Lauterbach
Eisenbacher Tor 1-3, Hohhaus-Museum

Die Raum- und Lichteffekte in der Malerei von Günter Weis sind verblüffend und erinnern an hervorragende Gemälde aus einer Zeit, in der es noch keine Fotografie gab. Auf etlichen seiner jüngsten Gemälde stellt Weis diese Plastizität einer eher flächigen Bildgestaltung gegenüber – und regt dadurch auch zum Nachdenken über Bilder und Wahrnehmungsmuster an. Diese Werke bilden einen Teil von Weis' neuer Ausstellung. Weis´ neuestes Bild wiederum beinhaltet alles, was man typischerweise mit den Gemälden des Künstlers verbindet. Licht- und Raumeffekte geben einem Naturbild eine unendliche Tiefe und Poesie, die sich mit Worten kaum beschreiben lässt. Diese und andere Motive erwarten die Besucher in einer der faszinierendsten und spannendsten Günter-Weis-Ausstellungen, die es je gab.
Veranstalter:  Hohhaus-Museum Lauterbach e.V.
Thema:  Ausstellungen/Museen
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  www.hohhaus.de
E-Mail:  info@hohhaus.de
Telefon:  06641 - 2402


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2018 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz